Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. März 2012

Umweltzonen sind Unsinn



Umweltzonen für PKW's & LKW's sind Unsinn!
Wer da glaubt, das die Verschärfung eine Besserung bringt, der hat wohl schon in der Schule nicht aufgepasst, denn je kleiner (weil noch stärker gefiltert) die Partikel sind, desto tiefer dringen sie in die Organe ein!
Dies belegen weit mehr Studien, im Gegensatz zur Wirksamkeit der Umweltzonen!

Es ist schon wunderlich, wie die Medienvertreter (die so oft gut Studiert sind) auf dem Unweltzonen-Hype mit schwimmen, nur damit das Volk auf diesen staatlich verordneten Schwachsinn herein fallen!!

Wer sich mal in Psychologie und Mathe versuchen will, der sollte die Umweltzonen-Politik und Abwrackpremien-Politik zusammenziehen und das Ergebnis näher untersuchen, denn da kommt nur ein Ergebnis heraus... Wirtschafts-Politik!!
Und warum? Weil man es besser mit dem kleinen und dumm gehaltenen Bürger machen kann, als mit den HAUPTVERURSACHERN, der Industrie!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen