Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Februar 2012

Zukunftsdialog - Änderung der Umweltzonen Bestimmungen



Ich sehe die Resonanz auf dem von mir verfassten Artikel im Zukunftsdialog mal ganz gelassen entgegen!
Klar, es stellen sich die Fragen,
wird man dort wirklich ernst genommen;
oder
ist dies nur eine PR Sache unserer Regierung?




Ich poste die Kommentare die ich dort geschrieben habe auch mal hier, bevor ich sie dort der Zensur überlasse ;-)

Ich kann nur über Postings  auf anderen Plattformen müde schmunzeln, wie einige Gegner dieser Aktion (Änderung der Umweltzonen Bestimmungen)  am wettern sind.
Aber wenn ich mir den Hintergrund dieser Leute dann so betrachte, dann sehe ich GELD!
Klar, wer das Geld hat, der brauch sich erstens keine Gedanken machen und zweitens haben solche Leute ganz andere Möglichkeiten!
In diesem Fall sehen ich auch, wie unsere Regierung sehr schön unter dem Deckmantel der "UMWELTZONE" eine ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT befürwortet und fördert!
Ich bin mal gespannt wie es in 10, 15, 20 Jahren hier im Land aussieht, fährt oder besitzt dann nur noch der Herr Chef oder der Vorstandsvorsitzender ein PKW, den er auch FAHREN DARF... unter dem Motto... "er fährt einen Umweltschonenden Wagen, er tut was für die Umwelt!"
Ein echt schöner Zusatzgedanke zum Thema Umwelt-Politik, der mir "richtig gut" (zynisch gemeint) gefällt!!

5 Kommentare:

  1. Meinen Beitrag haben se nicht Aufgeschaltet , ich sag ja , wer die Wahrheit spricht ist nicht gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind da ziemlich langsam mit der Freischaltung der Postings ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich poste die Kommentare die ich dort geschrieben habe auch mal hier, bevor ich sie dort der Zensur überlasse ;-)
    Also... hier wird wohl öfter editiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zensur darf normalerweise überhaupt nicht in frage kommen ! , so lange man niemanden Persönlich Beleidigt muss man doch seine Meinung sagen dürfen ? , das ist aber schon nicht mehr so , denn die Demokratie hat sich in dieser BRD in Wohlgefallen aufgelöst ! , wer clever ist und sein Pensionalter mit dem enstsprechender Rente erreicht hat der sollte diesem Lande den Rücken kehren und die Gier dieser Perversen nicht länger Unterstützen und zwar egal in welcher weise auch immer und wie wir es im Jahr 2013 machen werden auf nimmer wiedersehen sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, sehe ich auch so!
    Nur leider hat der eine oder andere das "Problemchen"... Familie,
    ich würde auch, aber geht halt nicht!
    Die andere Sache ist, das ich leider noch ein paar Jahre knechten muss um zumindest in den "Vorruhestand" (wenn dann eben auch mit finanziellen Einschnitten) zu gehen, da ich der Meinung bin, das ich geboren wurde um zu leben und nicht um zu schuften und dann den Löffel abzugeben.
    Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle mein Maul von denen nicht verschließen und werde auch wenn es denen nicht passt weiter machen... ganz nach dem Motto: "Lieber stehend sterben als kniend leben!!"

    AntwortenLöschen